Passwort vergessen / Keine Email bekommen Registrieren Zum Runden-Server wechseln
Home Anleitung RegistrierenRegeln Statistik Highscore News





About

Das Kölschgame ist ein Projekt von Tobias Boelter. Bei der Entwicklung, Planung und dem Betrieb habe ich kräftige Unterstützung von vielen Partnern bekommen.



Special Thanks to

B:B for me Professional Websolutions
B:B for me hat das komplette Design der Webseite übernommen. Außerdem haben sie das Konzept für die Navigation gemacht. Weiterhin unterstützen sie mich in Marketing und Vertrieb. Vielen Dank für das alles!
raykovmedia
raykovmedia hat die schönen Grafiken der Schänken angefertigt. Besondere Herrausforderung dabei war, dass die Spieler einzelne Elemente (z.B. die Farbe der Wände) bearbeiten können. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Website CO2 neutral 110x110 Hosteurope
Unsere Server, auf denen das Kölschgame einwandfrei gehostet wird, beziehen wir von Hosteurope. Seit 2007 betreibt Host Europe in Köln ein „grünes“ Rechenzentrum komplett mit umweltfreundlich gewonnenem Strom, welches bei gleicher Leistung 30 Prozent weniger Energie verbraucht als ein Rechenzentrum herkömmlicher Bauweise. Weitere Informationen





Interface und Design
& Programmierer Tobias Boelter
Kölschgame v2.1
Serverzeit: