Passwort vergessen / Keine Email bekommen Registrieren Zum Runden-Server wechseln
Home Anleitung RegistrierenRegeln Statistik Highscore News





Vorname Norbert
Alter 50
Wohnort Köln
Dabei seit 19.03.2010
Punkte 171209
Platzierung 672
Homepage http://www.koelschgame.de/trink.php?id=27206673
Zuletzt online 18.04.2012 - 02:33 Uhr

Norbert ist Mitglied des Clubs RotWeisseInvasion




Hallo liebe Gäste

ich freue mich Euch hier in meiner kleinen Kölsch-Kneipe zu treffen. Auch wenn sie nun schon etwas gewachsen ist.

Dank dieses hervorragenden Zusammenspiels mit Freunden und den wirklich tollen Mitgliedern im Club, hat das was hier und macht einen Riesen-Spass mit Euch allen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mit Spaß und Vergnügen, auch weiterhin meine Gäste seid.

Bis später - ich freu´mich

und übrigens dürft Ihr natürlich auch mit einer Bestellung für etwas Umsatz sorgen, damit ich das Kneipchen für Euch schön und gemütlich einrichten kann .....

nur noch schnell ein Bier bei mir trinken .... Prost zusammen ... !

http://www.koelschgame.de/trink.php?id=27206673

und zum Thema Tier:

http://www.Tierregister.gyf.eu

Auszeichnungen:

  • König der Toilette
  • BWL Profi
  • BWL Freak
  • Schankbetrüger
Interface und Design
& Programmierer Tobias Boelter
Kölschgame v2.1
Serverzeit: